SHG Fackelträger

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Kranken-kassen und Sponsoren bedanken, die unsere Pro-jekte finanziell oder auch materiell unterstützen.

Alle unsere Projekte, die wir bis jetzt angeboten haben, können wir aus Zeitgründen nicht mehr abspeichern. Der Aufwand ist einfach zu groß geworden und wir bitten daher um Verständnis.

Unser aktuelles Projekt 2024
"Spende mit Herz für Miri"
Aufgrund einer aktuellen Notsituation haben sich die Angehörigen der Gruppe zusammengeschloss, um Miri in ihrer momentanen schwierigen Wohnsituation zu helfen. Wir starten ab dem 1.1.2024 mit der Ein-Euro-Spende, ein Betrag, den ich jeder leisten kann und die Menge ist eben ausschlaggebend. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr den Link verbreitet, um auf das Projekt aufmerksam zu machen.

Petra hat sich bereit erklärt, die privaten Einnahmen über EBAY für dieses Projekt zu spenden und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.

Auch die Gruppe sammelt durch Eigeninitiative Geld, um Anwaltskosten, Geld für einen Umzug, für Kaution und Möbel zu bezahlen.

Mach mit!
Nur gemeinsam schaffen wir es,
unkomplizierte Hilfe zu leisten!

 


Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Bei Interesse bitte eine eMail an fackeltraeger@gmx.de schicken


Einfach anklicken und mehr
über Miris Schicksal erfahren