SHG Fackelträger

AKTUELLES

21.2.2020 - Wir freuen uns auch, dass die Bahn BKK unsere aktuellen Kreativ-Workshops finanziell unterstützt, sodass wir Material für die Workshops an alle Interessenten verschicken können! Vielen Dank.
Über den Link PROJEKTE findet ihr die aktuellen Kreativ-Workshops für das 1. Halbjahr 2021.

15.02.2020 - Wir möchten euch bekannt geben, dass die BARMER Krankenkasse unser Sockenprojekt finanziell unterstützt. Die erste große Lieferung ging an die Helios-Klinik in Müllheim.

Ebenso laden wir euch heute um 14.00 Uhr zu unserem KAWA-Online-Workshop ein. Unser Chat ist bis 15.00 Uhr besetzt.

25.1.2021 - Wir bieten im Februar ein neues Projekt an, um gut durch die Corona-Zeit zu kommen. Wir wollen Socken häkeln. Alle, die das noch nie gemacht haben, laden wir zu einem Online-Workshop am 6.2.2021 um 10 Uhr recht herzlich ein. Sockenwolle und Häkelnadeln stehen den Mitgliedern der SHG kostenfrei zur Ver-fügung. Wir bitten um Anmeldung bis zum 31.1.2021. Ein Infoflyer liegt im Downloadbereich bereit.

22.01.2021 - Wir starteten unser Elfchen-Workshop mit einer kleinen Textveröffentlichung, die wir im Februar als Broschüre veröffentlichen möchten. Die ersten Texte sind bereits eingetroffen und wir haben auch schon die erste Broschüre in Vordruck geben können. Wer seine "Elfchen" noch einschicken möchte: Einsendeschluss ist der 31.1.2021


08.01.2021 - Ab sofort ist unser "Mond-Tee" zum Online-Workshop über die Selbsthilfegruppe erhältlich. Zum Probieren bieten wir Teebeutel, kleine Teeproben und 50 g Packungen an.

Da wir dieses Projekt über unseren Spendentopf finanzieren, würden wir uns über eine Spende freuen.

01.01.2021 - Wir wünschen allen ein gutes, lebendiges und erfolgreiches Neues Jahr!
Auch 2021 wollen wir euch mit unseren Online-Workshops und Seminaren ein Stück begleiten und laden euch am 9. Januar 2021 zu unserem Kreativ-Workshop "Teemischungen für die Seele" recht herzlich ein. Falls du dich für den Workshop interessierst und kein Mitglied der Gruppe bist, kannst du dich per Mail bei uns für diesen Workshop anmelden. Alle Online-Seminare und Workshops sind kostenlos.

Unsere aktuelle Mitgliederzeitung steht ab sofort im Schutzraum zum Download zur Verfügung.
Bitte beachte, dass die Internetseite vom 1.1.-2.1.2021 aktualisiert wird!