SHG Fackelträger

Herzlich willkommen auf den Seiten unserer KOCH-AG!

Was als ein Projekt im August 2020 begann, hat sich zu einer Arbeitsgemeinschaft entwickelt, die alle zwei Monate zusammenkommt, um nicht nur zu Kochen, sondern vor allem Erfahrungen rund um die eigene Essproblematik auszutauschen.

Für 2022 haben wir uns wegen der Corona-Situation noch keine genauen Ziele setzen können, doch wir planen an 2 weitere Kochkurse im Sommer.

AKTUELLES: Die vegane Butter-Truppe trifft sich am 29. Januar 2022 um 18 Uhr

 

Du hast Interesse mitzumachen? Bitte einfach eine Mail an: miriam.b@shg-fackeltraeger.de

Unser 2. Kochbuch ist erschienen:

 

 

"Gerade wer Missbrauch überlebt hat, braucht Menschen, die gleiche oder ähnliche Ziele haben."

 


Für alle, die sich für unsere vegane und vegetarische Rezeptsammlung interessieren - gegen eine Spende verschicken wir das Buch innerhalb von Deutschland.

Mit dem Erlös finanzieren wir eine weiterre Auflage.

Einfach eine Mail an fackeltraeger@gmx.de schicken.

Betreff: Kochbuch